It can't rain all the time...

War heute in der Stadt, Shoppen und Stempel abholen. Meine Koordinatorin Fanni ist wirklich unbezahlbar, hat alles unterschrieben und mir ungefragt alle möglichen Zusatzinfos gegeben.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich meine Englischkurse noch...  

Hab auch Heinrich getroffen, hat sich entschuldigt, dass er mich versetzt hat und auch gleich auf nen Kaffee eingeladen ^^ Und er hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben, von wegen Handytarife und SecondHand-Läden..

Könnte mich übrigens an den Tiger gewöhnen  Toller Laden, soviel Schnickschnack ^^ Hat mich gleich wieder ein bisschen aufgebaut.
Und natürlich die Tatsache, dass ich mehrfach für mein Schwedisch gelobt wurde 

Mal schauen, vielleicht ist es ja doch nicht so furchtbar hier...

Wenn die Abende nur nicht so einsam und dunkel und kalt wären...

10.1.11 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen