Grau in grau in grau... >_<

War heute beim Arrival Day der Uni... Sowas Doofes, da hab ich mich auf nen halben Tag Warten eingerichtet und war nach 5 Minuten schon fertig...
 Dann noch zur Post, Handykarte kaufen und in den Tiger (hab jetzt Hamlet auf Englisch <3), und schon bin ich wieder zuhause... *seufz*

Meine WG füllt sich langsam.. Wir haben jetzt Rick (USA), Chris (D), Arthur (NED), Stella (F, zieht Do aus) und meine Wenigkeit.. Am Donnerstag kommt Janosch, noch ein Deutscher..
Sind bis jetzt eigentlich alle nett - laut, aber nett ^^

Trotzdem ist heute irgendwie kein guter Tag... Vermisse mein Hasi..

Ich glaube, ich guck jetzt Disneyfilme.. Hat ja am Sonntag schon geholfen... :/

Wolkenverhangene Grüße ._.

 

11.1.11 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen