Mahlzeit! ;)

So... Bin eben wieder nach Hause gekommen, war beim "General Information Market" für die Austauschstudis.. Nunja, so unglaublich informativ wars jetzt nicht, aber vermutlich nur, weil ich Lund schon kenne ^^

Hab aber ein paar Flyer abgestaubt und muss mich jetzt nur noch für eine Nation entscheiden... Schwanke noch zwischen Kalmar und Västergötland.. Hm, ich schau mal, wer das bessere Sonntagsbrunch-Angebot hat :D

Danach war ich noch in der Stadtsbibliothek, hab jetzt nen Nutzerausweis
Mannomann, haben die viele deutsche und englische Bücher ^^
Jetzt weiß ich, was ich die nächsten dunklen Abende mache...

Nach der Bibo war ich noch im ICA, einkaufen, und bin den weiten Weg wieder nach Hause gewackelt..
Immerhin hab ich jetzt ein warmes "Essen" - die erste Mikrowellen-Lasagne meines Lebens... (Und wahrscheinlich auch die letzte :D So richtig ist das nix, da mach ich die ja lieber selber..:D)

Übrigens wurde ich heute dreimal unabhängig voneinander für mein Schwedisch gelobt.. *stolz*

Ach, und ich bin Fan Heute auf der Veranstaltung war auch ein Polizist, Patrick, und Patrick hat eine eigene Facebook-Seite, "Patrick the Policeman in Lund" Sehr nettes Kerlchen :D

So, ich ess jetzt weiter meine Matschlasagne und nachher guck ich ein paar Disneyfilme :P

Nebenbei bemerkt, die WG ist jetzt vollzählig: Ich bin nun offiziell einzige Frau hier >_<
Es wohnen hier:
- Chris (Deutscher)
- Rick (Amerikaner mit isländischen Wurzeln)
- Janosch (Deutscher, kommt erst morgen)
- Arthur (Niederländer)
- Can (Schweizer mit türkischen Eltern)

Bemitleidet mich!! ^^
Aber eigentlich sind die Jungs ganz nett, mal sehen... Immerhin hat es den Vorteil, dass ich das Bad nahezu für mich hab :D

12.1.11 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen