Germans, Germans....

Heute war ein rosa Tag. Naja, ein hellrosa Tag, aber trotzdem noch kein grüner Tag...

War heute beim Coordinators' Meeting, mit Fanni, Carlos und den anderen "Exchangers".. Hab mich nett mit einigen davon unterhalten, meist Französinnen, und hab von Fanni die noch fehlenden Unterlagen bekommen, aber sonst war der Tag nicht berauschend...

Kann mich irgendwie zu nix aufraffen ._.
Dabei müsste ich eigentlich für die doofe Klausur lernen >_<

Die ganze WG hier ist voller Deutscher...was auch immer die hier tun... o.O
Um es mit Ricks Worten zu sagen: "They are everywhere!!" ^^
Apropos Rick.. Der hat mir heute total Angst gemacht, von wegen Simon wär schrecklich streng und das alles, in Wahrheit ist er ein total netter Kerl... Habe noch ein Hühnchen mit Rick zu rupfen ^^

Nunja, ich pflege jetzt mein Abendritual und gucke NCIS
Vielleicht gibt das dem Tag noch eine leich grüne Note

13.1.11 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen