game over

so.. ich gehe jetzt ins bett...

die party unten ist endlich vorbei, war echt grenzwertig mit der lautstärke.. naja, ich denke, das passiert nicht jedes wochenende.. immerhin studieren die auch alle ^^

heute ist janosch angekommen, netter kerl, bisschen "normal" vielleicht.. 
scheint mit chris befreundet zu sein.. haben morgen abend wg-meeting, mal sehen was da so geht...

ich geh jetzt jedenfalls ins bett.. heute war ein hellgrüner tag, ganz annehmbar also.. außer vielleicht, dass mir bald die ncis-folgen ausgehen.. sowas dummes..

gute nacht allerseits..

und ps: der weg zur shift-taste war zu weit, sorry for that :P

15.1.11 00:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen