Livet börjar.. :)

So.. Ich hatte eben das erste Mal etwas, das man als Unterricht bezeichnen könnte ^^

War zwar nur eine Einführung, aber immerhin: Descriptive English Grammar, mit einer schwedischen Lektorin und einem mazedonisch-asiatisch-ungarisch-schwedisch-deutsch geprägten Kurs :D
War eigentlich ganz nett, wenn man mal von den knapp 200 Seiten Hausaufgabe absieht, die wir für nächsten Montag (!!!) aufbekommen haben -.-
Und natürlich von der Tatsache, dass das Buch in dem die 200 Seiten zu finden sind, gebraucht bei Amazon 150€ kostet.. >_<
(Habe es glücklicherweise *hust* ganz legal *hust* im Internet zum Download gefunden , wieder Geld gespart ^^)

Was war die Woche sonst noch so los? Hm.. Am Sonntag war ich bei IKEA.. (Könnte mich dran gewöhnen, dass hier fast alles am Sonntag auf hat ^^)
Hab zwar nicht viel gekauft, aber doch einiges, das mir das Leben sehr erleichert.. (An dieser Stelle einen liebevollen Gruß an meinen neuen Laptoptisch <3 :P)
Abends haben wir dann in der WG American Football geguckt.. War lustig, auch wenn ich die Regeln nie verstehen werde o.O

Gestern war eigentlich gar nix los - weder mit mir, noch mit der Uni... Trübes Wetter, trübe Laune... Hab zwar mein Verlies aufgeräumt, aber so richtig produktiv war das auch nicht... Müsste echt mal anfangen zu lernen >_<

Nun ja, heute jedenfalls ist deutlich mehr los. Apropos los, ich muss jetzt auch wieder gehen - hab einen Termin
Mit Glück bekomm ich jetzt eine tolle neue Studentenkarte

So, bis neulich :P

 

 

Nachtrag: Hurraa!! Ich hab soeben zwei tolle neue Dinge erhalten. Zum einen meine neue Studentenkarte: 

 

Und zum anderen einen neuen Kurs: Shakespeare!! Und dann auch noch Shakespeares Dramen!! UND DANN AUCH NOCH ZUM SELBER-SPIELEN!!! <3<3<3<3
Ich bin glücklich :D

18.1.11 13:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen