"After this semester here in Lund even you will be grown up...well, at least your liver will be..."

..wenn du vorher nicht pleite bist, bei den Alkoholpreisen hier ^^
Der Satz ging übrigens an Arthur, der irgendwie außer saufen, essen und schlafen den ganzen Tag nichts anderes tut.. Nun ja, wie gesagt, auch er wird irgendwann mal erwachsen werden :D

Mein Tag war heute eigentlich ganz spannend... War bei Anna und Fanni, hab jetzt alle Unterlagen für Goold Old Germania zusammen und kann sie bald abschicken..
Anna hat mich aber noch mal so richtig verunsichert, bevor sie mich entlassen hat: Bin ich mir sicher, dass ich einen Masterkurs machen will? Wird das nicht zu viel im Stundenplan? Normalerweise dürfen Austauschstudenten keine Masterkurse belgen, bin ich mir wirklich, wirklich, wirklich sicher???
Argh, diese Frau... Am Ende war ich mir natürlich überhaupt nicht mehr sicher..
Fanni hat mich dan ein bisschen beruhigt. Was denn wäre, wenn ich in zwei Wochen festelle, dass ich 15 Stunden pro Woche nicht schaffe (eigentlich ein Witz nach deutschen Maßstäben, aber ich gewöhn mich langsam dran..)? Sie meinte nur, dann soll ich kommen und wir streichen den Kurs still und heimlich von der Liste.. ^^

Komme übrigens immer besser mit meiner WG klar... Die sind eigentlich alle unheimlich nett, man muss nur mit ihnen warm werden.
Hab mich heute sehr nett mit Chris unterhalten - er hat grade Pancakes gemacht, ich Cupcakes. :D
Der Unterschied war, seine Pancakes sind ein Gedicht. Mein Cupcake-Versuch landete im Müll ^^
Naja, vielleicht kann ich ja hier ein bisschen rumprobieren, die sind irgendwie alle sehr dankbar, wenn sie was zu essen kriegen :D

Hab auch ein bisschen zum Wetterumschwung beigetragen: In unserem Wohnzimmer ist jetzt der Frühling eingefallen ^^
(Naja, zumindest eine kleine Vase mit Papierlilien <3)
Und ich hab auch schon 60 Seiten Grammatik durchgeackert... Mann, war ich heute produktiv ^^

Deswegen ess ich jetzt noch meinen Jogurt auf und dann telefonier ich - so Skype will - mit meinem Hasi 
Bis morgen!

19.1.11 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen